CROSSCAMP. LIVE UNLIMITED.

LIVE UNLIMITED

Ob im Alltag in der Stadt, für ein Wochenende am Strand oder eine Tour in die Berge: Der CROSSCAMP ist so flexibel nutzbar, dass er nahezu unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten bietet. Entdecke den neuen CROSSCAMP und erlebe grenzenlose Freiheit.

Unschlagbar flexibel – Im Alltag bietet der CROSSCAMP mit herausnehmbaren Sitzen und Küchenblock unendliche Möglichkeiten. Einmal ausgebaut, verwandeln sie den CROSSCAMP in einen Großraumtransporter und wahren Umzugshelden.

In der Stadt zu Hause

So wendig, dass er um jede Ecke kommt. So agil, dass er beim Fahren echte Fahrfreude vermittelt. So kompakt, dass er in fast jede Parklücke passt. Und selbst mit dem serienmäßigen Aufstelldach navigiert der CROSSCAMP souverän durch Parkhäuser und Tiefgaragen.

Die CROSSCAMP Modelle im Überblick:

2021-07-12T01:24:54+02:00

FLEX

CROSSCAMP FLEX Der CROSSCAMP FLEX steht für Abenteuer an einsamen Stränden [...]

2021-07-12T01:25:45+02:00

LITE

CROSSCAMP LITE Der CROSSCAMP LITE ist das ideale Alltagsfahrzeug. Großzügiger Stauraum [...]