Project Description

Avanti F

Kompakt und doch riesig – der Avanti F bietet dank vieler raffinierter Detaillösungen mobile Urlaubsfreude für die ganze Familie. Das Bett über dem Cockpit lässt sich leicht absenken und schafft einen gemütlichen Schlafplatz für zwei – inklusive Blick in den Himmel. Ein weiteres, großzügiges Doppelbett im Heck vervollständigt das Familienmobil.

Hell, freundlich und praktisch: Durch die intelligente Raumnutzung kann das kompakte Bad mit allem Notwendigen aufwarten und bietet dabei noch reichlich nützliche Ablagemöglichkeiten.

Der Innenraum des AVANTI F präsentiert sich nicht nur äußerst komfortabel. Er besticht auch durch die vielen integrierten Stauräume. Die Küchenausstattung mit drei Kochfeldern und modernem AES-Kühlschrank wird Sie beim Hungerstillen von großen und kleinen Reisebegleitern begeistern.

Radstand: Länge: Breite: Höhe:
4.040 mm 6.360 mm 2.050 mm 2.890 mm

Weitere Avanti Modelle